Auf ein neues...


Mit dem Übergang vom Sommer zum Herbst, und dem Beginn des neuen Schuljahres, beginnen auch meine Tanzstunden. Ich unterrichte wieder Kinderballett ab dem Alter von 3 bis zu 12 Jahren, aber auch Musical-Jazz, Hip-Hop-Jazz und Yoga, wie ihr meinem Stundenplan auf dieser Website entnehmen könnt.

Meine Mittwochs- und Donnerstags-Location in der Webgasse 17, bei den Vereinigten Ballettschulen, bleibt gleich, außerdem werde ich auch in der Ballettschule Schwechat (Dienstag) und in der Ballettschule Kritzendorf (Montag) unterrichten.

In der Webgasse wird es ab dem 21.9. um 19h30 zusätzlich einen Ballett-Basic-Kurs für Erwachsene geben, wo ich ganz von Grund auf Ballettübungen erklären werde, also keine Vorkenntnisse nötig. Anmeldungen bitte unter 0699/13374757 bei Katri Frühmann.

Außerdem gibt es auch tänzerische News von mir: gemeinsam mit meinen Kollegen unsere Dance-Company The VAMS organisiere ich eine abendfüllende Show am 13.1.2017 um 19h in der Burg Perchtoldsdorf. Wir werden eine getanzte Geschichte präsentieren, die Jazzdance und Schauspiel unserer extravaganten Charaktere beinhaltet. Aber an diesem Abend wird noch viel mehr passieren: außer The VAMS treten die Geschwester Lang, ein ausgezeichnetes Kabarettduo, der Zauberer Sirus Magie sowie die erfolgreiche Sänger-Gruppe Aspiro auf. Es wird also ein abwechslungsreicher, unterhaltsamer Abend, für den ihr bereits Karten unter info@the-vams.at vor-reservieren könnt.

Wir haben auch diverse Sponsoring-Pakete vorbereitet, bei Interesse könnt ihr mich gerne per mail kontaktieren und ich sende euch diese zu.

Einen Trailer zur Veranstaltung seht ihr unten. :-)

Ich wünsche einen wunderschönen September!!

Eure Susi


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Impressum:

Susanne Brandstetter  

0660 400 74 33

susita@gmx.net